Montag, 11. Juli 2016

Ich kann auch jeden Tag etwas posten

So ist das nicht...
Mir wurde nämlich gesagt, dass ich zu wenig in meinen Blog stelle. Ja das stimmt. Wenn ich da so an die Anfangszeit vor 9 Jahren denke...

Aber mittlerweile gibt es so viele Blogs und viele von damals sind richtiggehend berühmt geworden. Schreiben Bücher, geben Kurse ... Leben davon.

Und ich verdiene mein Geld immer noch hauptsächlich als Grundschullehrerin, lege mich bei meiner Kreativität nicht fest - mal ist es Häkeln dann wieder Stricken dann Schmuck dann lettering und und und...
Aber trotzdem könnte ich ja wieder etwas mehr schreiben-das stimmt. Genug Fertiges gibt es ja und ich brauch zum Bloggen nur mein Handy. Damals vor 9 Jahren saß ich am pc und musste erst die Bilder von der Kamera auf den  pc bringen... 

Also heute gleich wieder was. Im Moment häkel ich liebend gern Schmuck :)



Diesmal hab ich am Rand noch Rocailles
mit eingehäkelt.
Die Perlen sind im übrigen die unspektakulären Dekoperlen vom Aldi .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen