Donnerstag, 31. März 2016

Eigentlich

wollte ich keine Kissenbezüge nähen, sondern Brotzeittaschen mit Klettverschluss. Am letzteren scheiterte dann auch dieses Vorhaben. Ich habe keinen Klettverschluss gefunden. Irgendwo muss ich einen haben, aber wo? Eigentlich liebe ich Ordnung und wenn alles seinen festen Platz hat, aber in meinem Arbeitszimmer herrscht ein kreatives Chaos.
Eigentlich mag ich es am liebsten relativ unbunt in meinem Zuhause, nur im Arbeitszimmer ist es ziemlich bunt.
Daher beschränke ich mich jetzt auch beim Kaufen eher auf grau, weiß, beige...denn ein lila oder türkisfarbenerTischläufer von Tchibo verschwindet ziemlich schnell in der Kiste " zukünftige Nähprojekte".

Eigentlich wirken meine genähten Kissen daher auch recht unspektakulär, aber das ist mir eigentlich auch egal ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen