Dienstag, 20. Oktober 2015

Herbsthimmelblau



Oder eher ...grau.
Beim Himmel finde ich diese Farbe im Moment eher leicht deprimierend.


Wogegen ich sie ansonsten sehr mag. 








Der Pullover ist hoffentlich nächste Woche fertig...

Der Ring und Anhänger sind eine Eigenkreation und waren flott gemacht. 

Bis auf die Ringschiene. Da war das Durchziehen des Nylonfadens trotz meiner Kurzsichtigkeit sehr anstrengend und zeitraubend. Ich hab mir jetzt eine günstige Lupenbrille bestellt, dann ist es nicht mehr zufallsbedingt, wenn ich treffe...

Der Stich mit dem die 4 Perlen verbunden sind, nennt sich im übrigen 
Right-angle-weave-Stich. 
Man muss einfach nur mal anfangen mit Perlen zu arbeiten, dann ergeben sich die Kreationen wie von selbst. Um komplett nach einer Anleitung zu arbeiten fehlt mir immer die Geduld. Aber so ein paar Ideen sind schon hilfreich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen