Mittwoch, 26. August 2015

Urlaubsnachlese

... Vielmehr Urlaubsnachstrick

Ja, auch ich bin mal zwei Wochen nicht im Hause. Nur dass ich das vorher nicht verkünde. Es könnte sich ja jemand heimlich an meinem Woll- und Stoffvorrat bedienen...

Ich war wie jedes Jahr auf einer christlichen Familienfreizeit. Da gibt es viel Input für die Seele und auch Erholung für den Rest. Diesmal hab ich sogar einige Reitstunden auf einem Islandpferdehof in der Nähe genommen und bin auch auf diesem Gebiet weiter gekommen. 

Und gestrickt hab ich natürlich auch. 
Allerdings sind nur die Socken fertig geworden. Das andere ist noch auf den Nadeln.


Daheim konnte ich mein "Atelier " noch zu Ende einräumen 



Und ein Armband wurde auch noch fertig. 
Diesmal habe ich zwei Knüpftechniken miteinander kombiniert und echte Perlen verwendet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen