Mittwoch, 1. April 2015

Luxusstücke



Luxusstück #1

Hier könnte man auch sagen "endlich fertig "
Aber da ich ja immer mehrere Projekte habe, braucht es halt für das eine oder andere etwas länger. Anziehen kann man das gute Stück im Moment ja noch...








Aus diesem Buch und mit der Originalwolle gestrickt. Ich habe lediglich den Ausschnitt mit einem Bündchen versehen und unten einen Rüschenrand 
angestrickt.

Luxusstück#2

Nun kann ich getrost eine Auflösung des Bilderrätsels von letzter Woche geben. Jemand, von dem ich nicht dachte, dass er bzw sie meinen Blog liest hat es erraten und findet es gar nicht so verrückt, sich mit 49 Jahren noch seinen Mädchentraum zu erfüllen. Eigentlich wollte ich mir zum 50. einen schwarzen Golf kaufen, auch ein Traum von mir seit ich Auto fahren kann. Jetzt hab ich halt 1PS und fahre weiter meinen Polo, der immerhin auch schwarz ist, aber jetzt nach Pferd riecht ;-)





An dieser Stelle viel Grüße an dich, liebe Mama :)!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen