Sonntag, 22. Februar 2015

Viermaschinenteil


Irgendetwas wollte ich heute zustande bringen. Und dabei auch mal wieder meine Coverlock bewegen...

Zuerst kamen die Strickmaschine und die normale Nähmaschine zum Einsatz 



Dann war die overlock dran


Und am Schluss noch die Coverlock 


Auch mit der Hand mussten ein paar Stiche sein


Und am Ende kam das dabei heraus :




Einen Schnitt hatte ich keinen. Das ist mir manchmal zu umständlich. Ich hab einfach ein Shirt genommen, was meiner Tochter gut passt und es so ungefähr zugeschnitten. Für lange Arme hat der Stoff leider nicht gelangt, jetzt sind eben 3/4 Arme draus geworden. Mir ging es vor allem auch darum, mal kein Täschchen zu nähen und nach langer Zeit die Coverlock in Betrieb zu nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen