Freitag, 20. Februar 2015

Noch ein Täschchen und kein Abfall!

Weils so schön war, hab ich gleich noch ein Täschchen genäht. Wieder mit lamifix.
 

Und das hier ist kein Abfallprodukt

Sondern wird zu einer Rose 



Oder dann zu vielen Rosen 


Die hier ist sogar aus Leder, also keine Lederhose, sondern eine Lederrose :)


Was ich damit anstelle, weiß ich noch nicht. Die Lederrose wollte ich eigentlich auf eine gehäkelte Ringschiene nähen, dafür ist die aber zu schwer. Wenn ich meine Broschenadeln finde, mache ich Broschen daraus - kann man gut verschenken.

Und wie ich die gemacht habe? Ganz einfach mit der Stanzmaschine von sizixx. Ein tolles Teil !


Im übrigen blogge ich jetzt mit dem iPhone, das geht wesentlich schneller .
Und ich, die dafür berüchtigt war, keinerlei Interesse für Handys zu haben und daher auch nie erreichbar war, bin ich seit November stolze Besitzerin dieses Teils und liebe es. Ja, da bekenne ich mich zum Markenfetischismus. Ich liebe diesen Apfel! Mein Mann versteht das gar nicht- muss er auch nicht;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen