Dienstag, 27. Januar 2015

Produkte aus Kalenderwoche#4

Heute mal ein ganz nüchterner Posttitel. Völlig ohne Schnickschnack. Muss auch mal sein. Was hätte ich sonst schreiben sollen? Socken und nochmal Socken und noch ein Ring ...
Nein diesmal ganz aufs Wesentliche reduziert!

Zum einen die Socken. Man könnte nun fast schon auf die Idee kommen, ich sei sockenstricksüchtig...mit dieser Annahme liegt man vllt gar nicht so daneben






Dann noch ein Ring- wenn man mal auf die Schnelle ein kleines Geschenk braucht, ist der nur zu empfehlen, da man nur etwa eine Stunde braucht, wenn überhaupt. Vielleicht stell ich mal ein Tutorial rein. Denn der ist Eigenwerk.





Dann hab ich meine Stickmaschine wieder aktiviert. Ich hab mein "Atelier" wieder ein wenig aufgetunt und umgeräumt und zack gewinnen gewohnte Gegenstände wieder einen völlig neuen Stellenwert.



 



Ist doch bei Kindern auch so. Bei meinen Mädchen zumindest. Kaum räum ich ihr (noch) gemeinsames Zimmer etwas auf und wie immer auch um, sind sie nur noch in ihrem Zimmer anzutreffen.

                                                                 ...

Und während die Stickmaschine stickt, kann man ja problemlos andere Dinge tun, wie einen Einband fürs neue Losungsbuch nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen