Donnerstag, 20. November 2014

Zum Wegwerfen viel zu schade...

Irgendwie kann man aus allem noch etwas machen. Allerdings kann man auch nicht alles aufheben.

Als ich aus meinem neuen Kaschmirpulli von Strauss ( Kauftipp!) diese komischen Anhänger rausgeschnitten habe, war ich quasi schon auf dem Weg zur Tonne, als mir eine Idee kam...


Also habe ich mich nach der Schule gleich ans Werk gemacht und in Windeseile eine kleine Brosche gebastelt. 
Das eine "Schnürchen" hab ich wie eine Lakritzschnecke eingerollt und mit der Hand zusammengenäht.
Dann das andere "Schnürchen" in Schlaufen drauf genäht und die Mitte noch mit Perlen verziert.
Und auf der Rückseite darf  natürlich die "Festmachnadel" nicht fehlen!

Und nu hab ich eine Brosche, die genau zum Pulli passt und so gut wie nix gekostet hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen