Sonntag, 5. Oktober 2014

Update

oder auch : die Rotation hält an.

Nachdem nun auch das dritte Kind zum Studium aufgebrochen ist, musste/ durfte/ konnte ich wieder so einiges von A nach B räumen. Vor allem unser Wintergarten ist einem stetigen Wandel unterzogen.
Zuerst war er mein Arbeitszimmer kombiniert mit Schlafzimmer. Nach Auszug von Kind#1 war er Schlafzimmer mit Erholungsecke. Dann ziemlich zeitgleich mit dem Auszug von Kind#2 wurde er wieder zum Arbeitszimmer- diesmal musste ich es mit Herrn Maxilotta und seiner Hardware teilen. Und jetzt ist es nur noch mein Arbeitszimmer!


Where Maxilotta creates:








Und damit auch noch was Handgemachtes dabei ist, zwei Loops.
Der eine ist schon von letztem Winter und der andere ganz neu- ein Modell aus der neuen Mollie makes.






... und so langsam werden die Teile auch notwendig. Gestern war es mir beim Stricken auf dem Balkon schon zu frisch und irgendwie ist heute plötzlich Herbst.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen