Mittwoch, 14. Mai 2014

Sei froh, dass du so kreativ sein kannst...

sagte mal jemand zu mir, als ich davon sprach, dass ich manchmal vor Ideen nicht mehr aus noch ein weiß. Am liebsten würde ich alles umsetzen, aber dazu fehlt mir die Zeit...

Da aber einige Geburtstage anstehen, waren Karten und Notitzheftchen das Nahestehende. Ich liebe diesen Vintagelook...









Lesezeichen gehen ganz schnell und sind auch ein schönes Mitbringsel.


Zuerst Fotokarton mit Silberfarbe bestreichen und "wild" bestempeln.



Lesezeichen und Labels mit Cutter ausschneiden (bzw mit der Stanzmaschine), Bändchen durch, Perlen dran oder auch nicht und fertig.




Zutaten: Stempel (LaBlanche), verschiedenes bedrucktes Papier (LaBlanche), Langarmtacker, Stanz- und Prägemaschine (Sizzix), Stempelfarbe "Vintage- Photo"(Ranger), Cutter, allerlei Material zum Verzieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen